Pressemitteilung: Erster Wasserstofffonds am 15.12.2020 gestartet

Am 15.12.2020 wurde der erste Wasserstoffaktien-Fonds lanciert und steht nur für Anleger unter der ISIN: DE000A2QDR59 zur Investition bereit.

Zukunftsorientierte Anleger die vom Potential der Wertschöpfungskette des grünen Wasserstoffs profitieren möchten, steht nun erstmals eine Investitonsmöglichkeit jenseits von hoch spekulativen Einzelaktien oder Zertifikaten zur Verfügung. Langfristig sollten Investoren in Wasserstoff nur gewinnen können, auch wenn es Risiken zu beachten gilt.

Hier geht es zur Pressemitteilung

Weitere Informationen zu Wasserstoffaktien und dem Wasserstofffonds unter www.wasserstofffonds.de

Über die Autorin

Carmen Junker Carmen Junker ist Gründerin der Grünes Geld GmbH und Geschäftsführerin der Grünes Geld GmbH. Carmen Junker: „Ein Grund mein berufliches Wirken speziell auf die Nachhaltige Geldanlage auszurichten ist, die Welt ein Stück positiver zu gestalten mit den Mitteln und Kenntnissen die mir zur Verfügung stehen. Aus der Verantwortung für die kommende Generation und weil ich selbst noch einige Jahre auf diesem schönen Planeten verbringen möchte“.

Mehr zum Thema grüne Geldanlagen?

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren grünen Geld News!

  • Exklusive Insider-Tipps
  • Aktionen & Frühzeichnerboni
  • Berichte und Hintergrundinformationen

Lernen Sie uns einfach per Email besser kennen: